just me ...

was?? schon über ein Jahr seit meinem letzten Eintrag???

Meine Güte, ist das wirklich schon so lange her?
Und wenn ich heute nicht den Newsletter von myblog bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht hier, um mal nach meinem Blog zu sehen.

Nun gut.. was hat sich in der ganzen Zeit getan? Einige, das könnt ihr mir glauben. Die Stelle, die ich vor einem knappen jahr angetreten habe, ist nun aich chon wieder Geschichte, dafür bin ich jetzt fürs erste mal wieder beim ASB im Rettungsdienst gelandet. Zwischendurch habe ich einige (Auslands-)Rückholungen gefahren, bin quasi Stammfahrer auf unserem NEF und aich auf den RTW sitz ich wieder öfter.

Seit letztem November bin ich stolze Taufpatin von Jannis, und versuche auch, mich regelmäßig bei ihm blicken zu lassen.

Mein Tattoo ist immer noch in schwarz/weiß, aber aich das soll sich ändern.

Tja... noch was? Mir fällt grade nix ein, obwohl es bestimmt so einiges gäbe, über das ich schrieben könnte.

Servusla

30.8.08 07:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen