just me ...

*in die Ecke geh und schäm*

Jaja, soviel zum Thema "regeläßig was posten" ...

aber wie das mit den guten Vorsätzen immer so ist, irgendwas kommt immer dazwischen oder man hat schlicht und ergreifend keine Lust dazu.

Seit dem letzten Eintrag hat sich einiges getan, hier ist es nur noch warm, zu warm meiner Meinung nach. Das führt dazu, dass die lieben Pollen von den diversesten Pflanzen ziemlich extrem an meinem Immunsystem rütteln. Grml.

Dann habe ich mir letztes WE noch den Luxus eines neuen Fahrrads gegönnt und auch schon die ersten Kilometer geschrubbt. Mal sehen, wie es hier mit den Vorsätzen aussieht. Bis ich nämlich mit dem Teil in der Arbeit wäre, bräuchte ich erstmal ne Dusche.

Nun gut .. was noch ? Achja, ein paar Bewerbungn an ein paar Firmen hab ich auch noch verschickt. Bin mal gespannt auf die Rückmeldungen, zwei davon hätten gerne noch weitere Zeugnisse von mir und würden mich zum Vorstelllungsgespräch einladen wollen. *daumen drück*

Tja, noch was ? Zumindest fällt mir grade nichts wichtigeres ein ...

Ciaoi !!

26.4.07 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen