just me ...

Sparen wie die Weltmeister

Wir waren heute bei einer großen Bäckerei-Kette aus dem Umland und haben dort für die Aussendienstler ein ECO-Spar-Training veranstaltet. Es ist schon interessant, wieviel man an Sprit sparen kann, wenn man nur ein paar Kleinigkeiten berücksichtigt. Die Verbräuche schwankten von der nicht angeleiteten Runde zur angeleiteten Runde mit Spritspartipps um bis zu 1,5 l/100km !!
Aufs Jahr gesehen sind das bei deren Fahrzeugen etwas über 10 Tausen Euronen !! Und das nur für die Verkaufsleiter !!

Ja, ansonsten gibt es von heute nicht wirklich viel zu berichten, war ja auch Samstag und ich war "nur" von 8-16 Uhr ausm Haus. Dann werde ich versuchen, den restlichen Abend und den morgigen Sonntag noch zu geniessen.

Schönes Rest-WE !!

24.3.07 19:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen