just me ...

Tach auch

... Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht ... grade eben war es noch Dezember und nun haben wir schon Ende März.

Frühling

Irgendwie scheint der Wettermacher "da oben" aber nicht in den Kalender geschaut zu haben. Den ganzen eigentlichen Winter über war hier nur mal an zwei Tagen die weiße Pracht zu sehen. Und nun schneit es hier seit ein paar Tagen. Nein, das Zeugs bleibt nicht sehr lange liegen. Allerdings hatte ich als Freund des Schnees schon nicht mehr an den Winter geglaubt und mich nun auf den Frühling gefreut.

Nicht wegen des nun wieder beginnenden Heuschnupfens, sondern eher auf die Motorradsaison. Zur Zeit habe ich noch keinen fahrbaren zweirädrigen motorisierten Untersatz, dies wird sich aber die Tage ändern.

Und nun macht mir der "Winter" die Probefahrt auf meiner zukünftigen Maschine zu nichte. Dann werd ich wohl nachher beim Händler sprichwörtlich die Katze im Sack kaufen, denn diese Maschine bin ich bis etz eben noch nie gefahren. Vergleichbare Teile anderer Hersteller zwar schon, dennoch hat jeder Produzent doch seine eigene Philosophie was den Rahmenbau und somit das Handling angeht.

Diese hier soll es werden:


Und im Sommer (wann auch immer dieser kommt) geht es dann evtl wieder hier hinauf oder auch hinunter:


Nun gut, genug gelangweilt ... ich wünsch euch was !

28.2.05 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen