just me ...

Archiv

ein schööööner Tag...

... das könnte die Überschrift des heuten Tages sein ... vormittags erstmal Motorrad angeguckt und die Haare scheren lassen. Dann ab Mittag gemütlich ein paar Stunden geschult und danach noch Theorie gehalten. Zum Schluß noch Auto gewaschen und trocken poliert. Allerdings war den ganzen Tag über das Wetter sehr wechselhaft.

Und Murphy's Gesetz besagt ja:
Wenn am Himmel keine einzige (Regen-)Wolke zu sehen ist und du dein Auto wäscht, wird es nicht lange dauern bevor es anfängt, zu regnen.

Zum Glück hab ich das Auto noch in sauberen und trockenem Zustand in die Garage bekommen. Die Woche hatte ich den Spass schonmal, Auto geputzt, und keine halbe Stunde später fing es an, Schneematsch zu regnen.

Nun ja, und morgen gehts auch mal wieder arbeiten. Wenn mein Kalender nicht lügt, hatte ich seit Anfang Januar nur ein oder zwei komplett freie Wochenenden. Einige Sonntage gingen auch schon für Seminare oder kleine Messen drauf.

Jajaja... ich verzieh mich ja schon wieder

Guts Nächtle !!

23.3.07 21:28, kommentieren



Sparen wie die Weltmeister

Wir waren heute bei einer großen Bäckerei-Kette aus dem Umland und haben dort für die Aussendienstler ein ECO-Spar-Training veranstaltet. Es ist schon interessant, wieviel man an Sprit sparen kann, wenn man nur ein paar Kleinigkeiten berücksichtigt. Die Verbräuche schwankten von der nicht angeleiteten Runde zur angeleiteten Runde mit Spritspartipps um bis zu 1,5 l/100km !!
Aufs Jahr gesehen sind das bei deren Fahrzeugen etwas über 10 Tausen Euronen !! Und das nur für die Verkaufsleiter !!

Ja, ansonsten gibt es von heute nicht wirklich viel zu berichten, war ja auch Samstag und ich war "nur" von 8-16 Uhr ausm Haus. Dann werde ich versuchen, den restlichen Abend und den morgigen Sonntag noch zu geniessen.

Schönes Rest-WE !!

24.3.07 19:58, kommentieren