just me ...

Über

Tja,

seit einiger Zeit schon existiert dieses (oder dieser?) Blog, geschrieben wurde aber noch nicht wirklich viel. Da mein Job doch schonmal den ganzen Tag beanspruchen kann, werden hier eher am Wochenende die Highlights erzählt.

Was gibt es denn interessantes über mich zu berichten ? Genetisch gehöre ich der xy-Chromosom-Fraktion an, bin ein gutes Vierteljahrhundert frisch und komme aus dem fränkischen Raum.

Womit ich meine Brötchen verdiene werdet ihr hier im Verlauf der Beiträge schon herauslesen.

Nunja ... dann wünsche ich viel Spass beim Lesen.

Ciaoi !

Alter: 36
aus: 91611 Lehrberg
 

Ich mag diese...

Musiker: Queen, Freddie Mercury, Austria 3, Grönemeyer, J.B.O., Rammstein
Lieder: The Show Must Go On von Queen
Sendungen: Emergency Room (aber eher die alten Staffeln), Dr. House, CSI Miami, CSI ...
Bücher: Vorhang zu, Hans-Peter Doll
Sportarten: Aikido, Radfahren, Joggen
Orte: Dolomiten



Mehr über mich...



Werbung