just me ...

*in die Ecke geh und schäm*

Jaja, soviel zum Thema "regeläßig was posten" ...

aber wie das mit den guten Vorsätzen immer so ist, irgendwas kommt immer dazwischen oder man hat schlicht und ergreifend keine Lust dazu.

Seit dem letzten Eintrag hat sich einiges getan, hier ist es nur noch warm, zu warm meiner Meinung nach. Das führt dazu, dass die lieben Pollen von den diversesten Pflanzen ziemlich extrem an meinem Immunsystem rütteln. Grml.

Dann habe ich mir letztes WE noch den Luxus eines neuen Fahrrads gegönnt und auch schon die ersten Kilometer geschrubbt. Mal sehen, wie es hier mit den Vorsätzen aussieht. Bis ich nämlich mit dem Teil in der Arbeit wäre, bräuchte ich erstmal ne Dusche.

Nun gut .. was noch ? Achja, ein paar Bewerbungn an ein paar Firmen hab ich auch noch verschickt. Bin mal gespannt auf die Rückmeldungen, zwei davon hätten gerne noch weitere Zeugnisse von mir und würden mich zum Vorstelllungsgespräch einladen wollen. *daumen drück*

Tja, noch was ? Zumindest fällt mir grade nichts wichtigeres ein ...

Ciaoi !!

1 Kommentar 26.4.07 21:12, kommentieren

Werbung


Sparen wie die Weltmeister

Wir waren heute bei einer großen Bäckerei-Kette aus dem Umland und haben dort für die Aussendienstler ein ECO-Spar-Training veranstaltet. Es ist schon interessant, wieviel man an Sprit sparen kann, wenn man nur ein paar Kleinigkeiten berücksichtigt. Die Verbräuche schwankten von der nicht angeleiteten Runde zur angeleiteten Runde mit Spritspartipps um bis zu 1,5 l/100km !!
Aufs Jahr gesehen sind das bei deren Fahrzeugen etwas über 10 Tausen Euronen !! Und das nur für die Verkaufsleiter !!

Ja, ansonsten gibt es von heute nicht wirklich viel zu berichten, war ja auch Samstag und ich war "nur" von 8-16 Uhr ausm Haus. Dann werde ich versuchen, den restlichen Abend und den morgigen Sonntag noch zu geniessen.

Schönes Rest-WE !!

24.3.07 19:58, kommentieren

ein schööööner Tag...

... das könnte die Überschrift des heuten Tages sein ... vormittags erstmal Motorrad angeguckt und die Haare scheren lassen. Dann ab Mittag gemütlich ein paar Stunden geschult und danach noch Theorie gehalten. Zum Schluß noch Auto gewaschen und trocken poliert. Allerdings war den ganzen Tag über das Wetter sehr wechselhaft.

Und Murphy's Gesetz besagt ja:
Wenn am Himmel keine einzige (Regen-)Wolke zu sehen ist und du dein Auto wäscht, wird es nicht lange dauern bevor es anfängt, zu regnen.

Zum Glück hab ich das Auto noch in sauberen und trockenem Zustand in die Garage bekommen. Die Woche hatte ich den Spass schonmal, Auto geputzt, und keine halbe Stunde später fing es an, Schneematsch zu regnen.

Nun ja, und morgen gehts auch mal wieder arbeiten. Wenn mein Kalender nicht lügt, hatte ich seit Anfang Januar nur ein oder zwei komplett freie Wochenenden. Einige Sonntage gingen auch schon für Seminare oder kleine Messen drauf.

Jajaja... ich verzieh mich ja schon wieder

Guts Nächtle !!

23.3.07 21:28, kommentieren

Tach auch

... Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht ... grade eben war es noch Dezember und nun haben wir schon Ende März.

Frühling

Irgendwie scheint der Wettermacher "da oben" aber nicht in den Kalender geschaut zu haben. Den ganzen eigentlichen Winter über war hier nur mal an zwei Tagen die weiße Pracht zu sehen. Und nun schneit es hier seit ein paar Tagen. Nein, das Zeugs bleibt nicht sehr lange liegen. Allerdings hatte ich als Freund des Schnees schon nicht mehr an den Winter geglaubt und mich nun auf den Frühling gefreut.

Nicht wegen des nun wieder beginnenden Heuschnupfens, sondern eher auf die Motorradsaison. Zur Zeit habe ich noch keinen fahrbaren zweirädrigen motorisierten Untersatz, dies wird sich aber die Tage ändern.

Und nun macht mir der "Winter" die Probefahrt auf meiner zukünftigen Maschine zu nichte. Dann werd ich wohl nachher beim Händler sprichwörtlich die Katze im Sack kaufen, denn diese Maschine bin ich bis etz eben noch nie gefahren. Vergleichbare Teile anderer Hersteller zwar schon, dennoch hat jeder Produzent doch seine eigene Philosophie was den Rahmenbau und somit das Handling angeht.

Diese hier soll es werden:


Und im Sommer (wann auch immer dieser kommt) geht es dann evtl wieder hier hinauf oder auch hinunter:


Nun gut, genug gelangweilt ... ich wünsch euch was !

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren